Weibsbeutel.de » Blog Archive » Das (fast) tägliche Entrümplungs-Ritual III
Go to content Go to navigation Go to search

Das (fast) tägliche Entrümplungs-Ritual III

am 30. März 2012 geschrieben von silke

 

1. Eine Sonnenbrille, die ich nicht mehr trage und 2.- 5. Brillenschutzhüllen – ich hatte 10(!) -> alles Tauschtisch in der Kita
6. eine rote Clownsnase, die gab es (nur) im 4er Pack, kratz fürchterlich -> trotzdem Faschingssammelkiste
7. ein Reisewecker -> Abstellkammer
8. ein Werbe – Schlüsselband (von vielen) -> Mülltonne
9. Greifbare Text für den Alltag im praktischen Aufsteller -> Geschenkekiste
10. Werbebriefchen mit Sonnenblumenkernen -> Kerne  werden  morgen eingepflanzt, Briefchen kommt in den Müll
Fazit: Erschreckend wie viele Sachen man/ich in vielfacher Ausführung hat/habe, wie Brillenschutzhüllen, Schlüsselbänder, Feuerzeuge, ect.

Kommentar hinterlassen