Go to content Go to navigation Go to search

21. Beutel: Das Mädchen mit dem Flachshaar

Das Mädchen mit dem Flachshaar
– passiert auf dem Entwurf: Die Blumen bekränzte Frau.
KranzEntwurf
Der Entwurf
Sommer 4_rs
Der Zuschnitt
Leider sind die Farben verfälscht.
So ist der Beutelgrund weinrot, die Lippen rosa.
Flachsblond_rs
Das Weibsbild ist fertig appliziert.
Flachshaar_fertig_rs
Der fertige Beute

 
KranzBeutelfertig
10.Beutel: Die Blumen bekränzte Frau

Fazit:
An diesen Beuteln mag ich besonders den Stoff für den Blumenkranz. Dieser ist sehr alt und nun aufgebraucht.
Der beige-blau Stoff für das Gesicht hat seine Schatten gleich selbst mitgebracht. Wie praktisch!
Dieses mal habe ich die grob gewebten Stoffteile extra mit durchsichtigem Faden gesichert.
Für diesen Beutel habe ich erstmals Walkstoff verwendet.
Ein schönes Material, leider "fasert" dieser etwas.
Dieser Beutel wird der erste sein, den ich in meinem neu eröffneten DaWanda-Shop anbieten werde.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.